Zum traditionellen Grillfest hatten die Gründauer Christdemokraten jüngst ihre Mitglieder, Familien und Freunde eingeladen. Bei hochsommerlichen Temperaturen fand die Feier –wie in den vergangenen Jahren- auf dem Friedrichshof der Familie Schneider statt. Parteichef Christoph Engel freute sich über die zahlreichen Gäste, zu denen auch Vertreter der FWG gehörten.

Ein herzlicher Willkommensgruß galt zudem dem Gründauer Ehrenbürgermeister Georg Meyer und dem CDU-Kreisvorsitzenden Johannes Heger sowie dem Hessischen Bauernpräsidenten und Gastgeber Friedhelm Schneider. Für den kulinarischen Wohlfühlfaktor war auch diesmal Grillmeister Heinz Dauth zuständig, der die leckeren Steaks und Würstchen  gekonnt zubereitete. Am Ende des Tages waren sich alle Besucher einig, ein tolles Fest mit viel Kurzweil und guter Stimmung erlebt zu haben.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben