Brunnenfest als absoluter Publikumsmagnet

Gesangverein „Sängerlust“ Gettenbach

Der Gesangverein „Sängerlust“ Gettenbach veranstaltete an Fronleichnam sein nun schon 23. Brunnenfest am Gettenbacher Gemeinschaftshaus. Bei Kaiserwetter und bester Unterhaltung durch die beiden Musiker von „Klörrfaktor“ war auch diesmal das schon traditionelle Fest im kleinsten Gründauer Ortsteil ein absoluter Publikumsmagnet

Ein reichhaltiges Speisen- und Kuchen-Angebot sorgte zudem, dass keiner der Gäste hungrig nach Hause gehen musste. „Insbesondere mit unserem Spargelmenü haben wir einen kulinarischen Volltreffer gelandet, aber auch die leckeren Erdbeer-Spezialitäten fanden reißenden Absatz“, freute sich Sängerlust-Chef Axel Fetzberger. Unter den zahlreichen Gästen befand sich auch der Gründauer CDU-Vorsitzende Christoph Engel, der die zünftige Atmosphäre zusammen mit seinen christdemokratischen Parteikollegen sichtlich genoss.
 „Ich kann der Sängerlust Gettenbach und ihren zahlreichen Helferinnen und Helfern zu dieser erfolgreichen Veranstaltung nur herzlich gratulieren und freue mich, dass auf diese Weise das Gemeinwesen gefördert und gefestigt wird“, so Engel abschließend.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben