Gute Stimmung bei Seniorennachmittag der Gemeinde Gründau

Unterhaltung pur war das Motto des diesjährigen Seniorennachmittags der Gemeinde Gründau in der vollbesetzten Mittel-Gründauer Mehrzweckhalle.
Neben Kaffee und Kuchen, der von den Landfrauen serviert wurde, sorgte ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm, das von Vereinen aus Mittel-Gründau, Hain-Gründau und Gettenbach mit einer bunten Mischung aus Musik, Gesang und Tanz gestaltet wurde, für ausgezeichnete Stimmung und ließ die Herzen der rüstigen Gründauer Senioren höher schlagen.

Thorsten Rech begleitete als Moderator in gekonnter Manier die traditionelle gemeindliche Veranstaltung mit Darbietungen von jung und alt.
Höhepunkt des unterhaltsamen Nachmittags war der Auftritt des aus dem hessischen Karneval bekannten Künstlers Karl Oertl, der für seine witzigen Sprüche sehr viel Beifall erhielt.
Einen musikalischen Leckerbissen der besonderen Art lieferte zudem der singende Landwirt Wilfried Helfrich, dessen Solobeitrag „Die Kirschen in Nachbars Garten“ das dankbare Publikum verzückte. 


Unser Bild zeigt von links: Wilfried Helfrich, Hans-Joachim Kalbfleisch, Gerhard Erk, Norbert Amon und Heinz Noll freuen sich über die unterhaltsamen Beiträge der Gründauer Vereine.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben