Gründauer Gewerbeschau als Publikumsmagnet.

Als ein Schaufenster für die heimische Wirtschaft präsentierte sich jüngst die nunmehr vierte Gründauer Gewerbeschau. 34 Aussteller aus der Gemeinde und der Region zeigten dabei auf dem Gelände von Möbel Höffner einen Ausschnitt ihrer Produkte und Dienstleistungen. Unter den zahlreichen Besuchern der 2-tägigen Leistungsschau befanden sich auch CDU-Parteisekretär Dr. Peter Tauber, Landtagsabgeordneter Hugo Klein und Gründaus Bürgermeister Gerald Helfrich, die sich ausgiebig Zeit für einen Messerundgang nahmen.

„Ich gratuliere insbesondere den Ausstellern und Organisatoren für diese beeindruckende Gewerbeschau“, brachte es der Liebloser Ortsvorsteher Ludger Fröhle auf den Punkt, und dankte dem Vorsitzenden des Gründauer Gewerbevereins, Stefan Maier, für sein nimmermüdes Engagement. Maier freute sich indes über die große Resonanz der Gewerbemesse und war froh, dass die neu gestaltete Veranstaltung so gut aufgenommen worden sei.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben